Dienstag, 20. November 2007

MVV + Party

Zwar nicht unbedingt einer der Higlights im Semester, aber immer wieder nett - Mitgliedervollversammlungen bringen neben einer Menge nützlichen und nicht so nütlichen Gerede auf jeden Fall immer alle Mitglieder zusammen! Gestern war nun die die MVV für das aktuelle Semester und natürlich haben sich nach der Veranstaltung noch einige Leute gefunden um Feiern zu gehen. Unsere Vereinsvorstand ist mit einer riesigen Menege Groupies ins Easy Living gezogen - aber unsere ganz harten Partytiere sind gleich Richtung Live abgezogen. Leider waren einige dann doch nicht so hart wie gedacht, und als ich in den Live nachkam, verabschiedete sich gerade die gesamte weibliche Belegschaft. Ob das wohl an mir lag? :(. Egal, wir hatten dennoch noch ne ganze Zeit Spaß, und ich war sehr erfreut, dass sich Lissy dann als einzige Feki.de Vertreterin des weiblichen Geschlechts zu später Stunde auch noch in den Live getraut hat. Leider musste ich verfrüht gehen, um noch gut heim zu kommen. Denke JHG, Stefan und alle verbliebenen haben den Laden noch ordentlich gerockt! Vll gibts am Dienstag gleich ne Fortsetzung bei der S-Party.

2 Kommentare:

JHG hat gesagt…

Hi Mörschi,

hoffe alles klar bei Dir.
Jaha, letzte Woche die MVV-After-Party war nett, aber was am Mittwoch bei der S-Party folgte war mal wieder fast ein Party-Benchmark (Serie ist im öffentlichen Feki.de-Bereich). Meine Fresse, da haben Phil, Björn, Rempel & Co aber echt mal Gas gegeben. Nur einer hat gefehlt! ;-)

Machs gut, und alss mal wieder was hören, Gruß an die Kiwis!

moerschi hat gesagt…

Hallo Leute,

bei mir laeuft soweit alles bestens. Vermiss euch richtig und mal wieder so richtig abfeiern. Die kiwis sind so gegen eins alle voll und dann geht auch nicht mehr viel. muss denen hier immer zeigen, wie es so richtig geht. hatte ja auch letztens unterstuetzung vom schuffi, man das war lustig. war dann so gegen 6 mal wieder frueh daheim. vorher bei ihm im backpacker was kochen, also ganz klassisch.