Dienstag, 13. November 2007

Bad taste - Ein Nachbericht

So vielversprechend wie wahrscheinlich schon der Ausblick auf die Party geklungen hat, so toll war sie dann auch. In extravagenten Klamotten gab sich das Who-Is-Who der Bamberger Party-Szene die Ehre. Es wurde viel geredet und viel getrunken, und selbstverständlich auch viel getanzt! Vielleicht gibt der Gastgeber hier auch noch ein Statement dazu ab. Ich kann hier nur mein Lob anbringen! Es war ein Riesenvergnügen! Danke dafür! Bilder von diesem denkwürdigem Event gibt es hier.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Party, obwohl ich mich in JHGs Gegenwart leicht underdressed fühlte. Ging aber sicherlich der Mehrheit der Gäste so ;)

moerschi hat gesagt…

Hi Leute,

jetzt habt ihr mich ja richtig neugierig gemacht! Nur leider kann ich keine Bilder unter dem Link finden. Nur eines :-(

Kommen welche auf Feki.de intern?

Jürgen Hösch hat gesagt…

Sorry, war mein Fehler mit dem Link, hab ihn jetzt ausgebessert.