Samstag, 10. November 2007

Getting ready for some bad taste - Vorbericht

Sorry, für den englischen Titel, aber ich war wohl gerade noch in die Sprache meines Blogs vertieft. Aber für Mörschi is Englisch jetzt ja ohnehin Sprache #1. Und das Motto von Phillips WG-Feier ist ja auch auf Englisch. Genau dahin wird es heute so einige Feki.de'ler hinziehen. Angezogen in den schlimmsten Jugendsünden geht es auf in die Marienplatz-WG! Zu einer der Partys, die schon den legendären Status der ZOB-WG Partys erreicht haben. Ich erinner mich noch an die Feier 2004, bei der ich leider nicht anwesend sein konnte, aber mich zumindest nach Ankunft in China von Shanghai aus gemeldet habe. Durch die Zeitverschiebung wars da in D schon halb vier, aber natürlich immer noch ordentlich was los. Etwas anderes erwarten wir auch bei unserem Gastgeber Phillip - "Mr. Afterparty" heute nicht. Nur mit dem Unterschied, dass keine Afterparty notwendig ist, weil die Party ohnehin schon ordentlich rockt!

1 Kommentar:

JHG hat gesagt…

Oh ja, ich erinnere mich an besagte ZOB-WG-Party. Vermutlich wird es mal wieder Geschmacklosigkeiten hageln heute, allerdings diesmal ja sogar erwünscht...

Also Mörschi, stell Dich mal darauf ein, dass in den nächsten Tagen Bilder auftauchen, die Dir auch im Südfrühling nochmal ein Frostgefühl bescheren.
Machs gut da unten, wir trinken einen auf Dich!